Schüler Matthias Pogatschnig präsentiert „Willkommen auf der Geisterburg“

Gepostet von
13. Juli 2023

Ein aufregender Moment für den Schüler der MS2 Waidmannsdorf, Matthias Pogatschnig, der seine Freizeit dem Schreiben gewidmet hat. Mit seinem Erstlingswerk „Willkommen auf der Geisterburg“ lädt er Leser jeden Alters ein, in eine faszinierende Welt einzutauchen. Die Galerie Art Ist freut sich, den talentierten jungen Autor am 20. Juli um 18 Uhr am Neuen Platz 7 in Klagenfurt am Wörthersee zur Buchpräsentation und Lesung willkommen zu heißen.

Matthias Pogatschnig, ein talentierter Schüler der MS2 Waidmannsdorf, hat in seiner Freizeit die Welt des Schreibens für sich entdeckt und ein bemerkenswertes Buch verfasst. Unter dem Titel „Willkommen auf der Geisterburg“ entführt uns der junge Autor in ein fesselndes Abenteuer, das die Leser nicht mehr loslassen wird.

Die Galerie Art Ist, unter der Leitung von Christian Kornberger, ist ein großer Fan von Matthias Pogatschnig und seinem Erstlingswerk. Mit großer Begeisterung verkündet Kornberger: „Am 20. Juli um 18 Uhr laden wir herzlich zur Buchpräsentation und Lesung des jungen Autors in die Galerie Art Ist ein!“

In „Willkommen auf der Geisterburg“ begleiten die Leser die vier Abenteurer Julia, Nala, Erik und Tim, während sie das Internat in der mysteriösen Geisterburg besuchen. Doch schon bald stellen sie fest, dass etwas mit der Burg nicht stimmt. Merkwürdige Dinge geschehen. Eines Nachts wird beispielsweise das Auto ihrer Betreuerin von einem Unbekannten ausgesaugt. Die vier stürzen sich daraufhin in ein aufregendes Abenteuer, um das Rätsel zu lösen.

Das Erstlingswerk von Matthias Pogatschnig wurde von der renommierten Verlegerin Christina Bauschke im Memoirenverlag veröffentlicht. Mit viel Talent und Kreativität hat der junge Autor eine Geschichte geschaffen, die Jung und Alt gleichermaßen begeistern wird.

Die Buchpräsentation und Lesung von „Willkommen auf der Geisterburg“ verspricht ein großartiger Abend zu werden. Matthias Pogatschnig wird persönlich anwesend sein, um aus seinem Buch vorzulesen und Einblicke in die Entstehungsgeschichte zu geben. Die Veranstaltung findet am 20. Juli um 18 Uhr in der Galerie Art Ist statt. Alle großen und kleinen Buchliebhaber und Abenteurer sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.

Für weitere Informationen und Anfragen wenden Sie sich bitte an die Galerie Art Ist auf www.tomas-artist.at