Sir Maex: Von Klagenfurt in die Schlagercharts

Gepostet von
9. November 2013

Vom Klagenfurter „Discostadl“ in die deutschen Charts: Ja, nein oder vielleicht ja doch?!

Sir Maex © by www.michele-anna.de

Sir Maex © by www.michele-anna.de

Bei einer CD-Release-Party in der Salud Alm in der Klagenfurter Innenstadt, lernten sich Markus Hammerl alias Sir Maex, Werner Schneeweiss und Christian Anders kennen. Das Trio war sich von Anfang an sympathisch und schmiedete in Charly Riesers Tanztempel gemeinsame Pläne. Eine CD sollte her, der richtige Song musste allerdings erst einmal gefunden werden. Mit dem von Erika Hagler und Tom Marquardt erschaffenen Titel „JA, NEIN ODER VIELLEICHT“ gibt es den jetzt.

Der Titel wurde als erste Auskopplung des im Sommer 2014 erscheinenden Album von Sir Maex produziert. Das Ergebnis ist ein Sound, der ins Ohr geht und zum mitsingen animieren soll. Das offizielle Video feiert seine TV-Ausstrahlungen auf dem Musiksender Folx-TV.

Sir Maex – Vom DJ zum Chartstürmer

Seit 1995 veröffentlichte Sir Maex mehrere Singles sowie ein Album, aus dem noch heute mehrere Titel bei zahlreichen Radiosendern gerne gespielt werden. Nach fast 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als DJ auf internationalen Bühnen, unter anderem auf Mallorca, in Österreich und in der Schweiz und der darauffolgenden beruflichen Veränderung, möchte Sir Maex jetzt noch einmal durchstarten und sich als Sänger etablieren.

Verfügbar ist der Titel in drei verschiedenen Versionen als Radio-, TV,- und 3SMT®Rmx. „Mit dem unverwechselbaren Beat könnte JA, NEIN ODER VIELLEICHT zu einem Diskothekenrenner mit der „Garantie zum Abtanzen“ werden,“ hofft Mentor Werner Schneeweiss (Inhaber 3select®Music & Edition) auf den ganz großen Durchbruch seines Schützlings.

Wir sind gespannt …


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/498331_9020/erlebnis.net/wp-content/uploads/sites/2/cache/blog-child/_wplatte/_google-map.google-map.latte-030a2256e72f3863f81102f179f0d50e.php on line 33