Beim Oktoberfest in der Schleppe-Brauerei

Gepostet von
21. Oktober 2012

Bereits zum fünften Mal wurde in der Klagenfurter Traditionsbrauerei das Oktoberfest in der Schleppe Eventhalle und im Festzelt gefeiert. 

Jede Menge Prominenz und viele Klagenfurter folgten der Einladung von Braumeister Friedl Koren. Die besten Fotos dieses bierigen Events sind hier bei paparazzi1.net online.

Tausende Besucher waren beim Schleppe Oktoberfest in Klagenfurt zu Gast, die Stimmung war überschäumend. Bereits am ersten Tag sorgten die Lauser für ausgelassene Stimmung, die Polonaise mit über 250 Personen war überwältigend! Am Samstag wurde für die Kleinen Einiges geboten und am Abend sorgte der Kärntner Show Express für tolle Stimmung.

Was das Schleppe Oktoberfest auszeichnet? „Das Maß Schleppe Oktoberbräu, die Besucher in Dirndl und Lederhose und die tolle Location: direkt an der Quelle, der Schleppe Brauerei und einem toll dekorierten Partyzelt. Das Schleppe Oktoberbräu zählt zu unseren beliebtesten saisonalen Bierspezialitäten, ein Lob an unseren Braumeister Friedl Koren!“ so Schleppe Marketingleiterin Bettina Rabitsch.


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/498331_9020/erlebnis.net/wp-content/uploads/sites/2/cache/blog-child/_wplatte/_google-map.google-map.latte-030a2256e72f3863f81102f179f0d50e.php on line 33