VW-Spot mit Helene Fischer am Wörthersee

Gepostet von
16. September 2014

Helene Fischer zu Gast am Wörthersee? Für das Team vom Cafe Ampere gab es zwei Tage lang TV-Feeling mit Helene Fischer.

Helene Fischer in der Cafe Bar Ampere in Techelsberg am Wörthersee.

Helene Fischer in der Cafe Bar Ampere in Techelsberg am Wörthersee.

Die Schlagerkönigin Helene Fischer ist 2014 bereits ein Dauergast am Wörthersee. Nach der Starnacht kehrte der Star aus Deutschland im Sommer wieder nach Kärnten zurück. Der Grund dafür waren die bis heute streng geheimen Dreharbeiten für den neuen Werbespot für VW.

Sage und schreibe zwei Minuten ist der Werbespot lang, der am Samstag auf gleich mehreren heimischen TV-Sendern Premiere hatte.

Die Aufnahmen mit Helene Fischer entstanden bereits im Juli  beim Kelag-Schaukraftwerk und Café Ampere in Saag sowie in der Tanzwelt Wankmüller in der Klagenfurter Schleppe-Kurve.

Einen ausführlichen Bericht über die Dreharbeiten, verfasst vom bekennenden Schlagerfan Georg Lux, gibt’s auch in der Online-Ausgabe der Kleinen Zeitung.


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/498331_9020/erlebnis.net/wp-content/uploads/sites/4/cache/blog-child/_wplatte/_google-map.google-map.latte-030a2256e72f3863f81102f179f0d50e.php on line 33