Wellness für die Liebe in Velden

Gepostet von
18. Januar 2016

Unser Erlebnis.net-Fotograf Nicolas Zangerle war zu Gast im Werzer’s Hotel Velden. Und seiner Kamera entgeht nichts und niemand. Ganz schön romantisch, so ein Urlaub im Werzer’s Hotel Velden, das finden auch Thomas und Tanja, die einen schönen Urlaub miteinander und gutes Essen ganz besonders schätzen.

Tanja und Thomas im Werzer's Hotel Velden, Foto: Nicolas Zangerle

Werzer’s Hotel Velden – ein Ort zum Entspannen und Genießen, Foto: Nicolas Zangerle

Im Gespräch erzählt Tanja nicht nur, wie schön es ist, dass ihr Thomas sie so häufig zum Lachen bringt. „Wir singen im Auto gemeinsam mit voller Lautstärke und interessieren uns für all die Dinge, die der andere liebt. So gehe ich mit ihm zum Fußball und er besucht mit mir Festivals und Konzerte. Wir lieben es beide, zu entspannen und zu genießen. Das Werzer’s ist dafür ein wundervoller Ort. Kulinarisch wird man hier wirklich verwöhnt und vom schönen Wellnessbereich abgesehen, kann man in Velden auch romantische Spaziergänge machen.“

Als Thomas von seiner Tanja erzählt, kommt er richtig ins Schwärmen: „Die Zeit mit ihr vergeht wie im Flug und ich möchte keine Sekunde missen, die ich mit ihr verbracht habe. Selbst wenn ich einmal nicht so gut gelaunt bin, zaubert sie mir ein Lächeln ins Gesicht, darin ist sie Profi. Ab und zu sollte man sich ein paar Tage gönnen, an denen man einfach nur gemeinsam genießt. Wie hier, wo der See direkt vor der Tür liegt.“

Die Zeit miteinander genießen kann man im Werzer’s Hotel Velden auf jeden Fall. Ein „Wochenende zu Zweit“ oder „Wellness Pur“ bekommt man im Werzer’s inklusive Halbpension de Luxe. Entspannende Anwendungen und Massagen genießen Gäste in der hauseigenen Wellness-Oase.

Angebot „Wellness Pur“
(Gültig vom 02.01.2016 bis 27.03.2016)

  • 3 Übernachtungen mit Balkon, Whirlwanne, Flat-TV
  • Großzügige Halbpension de Luxe
  • 1 Glas prickelnder Prosecco
  • 1 Ganzkörpermassage mit Traubenkernsackerl
  • 1 Vinoble Klassik Gesichtspflege
  • 1 Fußreflexzonenmassage
    Weitere Details zum Angebot „Wellness Pur“.

Angebot „Ein Wochenende zu Zweit“
Gültig vom 29.03.2016 bis 12.06.2016

  • 2 Übernachtungen mit Balkon, Whirlwanne und Flat-TV
  • Großzügige Halbpension de Luxe
  • 1 Glas prickelnder Prosecco
  • 1 entspannende Teilkörpermassage à 25 Min
    Weitere Details zum Angebot „Ein Wochenende zu Zweit“.

Tipp für den Valentinstag

Die große Liebe kann man am 14. Februar (Valentinstag) mit einem romantischen Abend in Pörtschach überraschen. „Be my Valentine“ heißt es ab 18:30 Uhr im Werzer’s Beach Club mit einem extravaganten Gala-Dinner und einer kleinen Überraschung für die Damen. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie HIER.