Es wird heiß. Es wird laut. Und es wird LEGENDÄR! Am 4. und 5. Juli steigt in der Klagenfurter Ostbucht die STARnacht am Wörthersee – und die größten Namen der Schlager-, Pop- und Italo-Szene geben sich die Klinke in die Hand.
Mit dabei: Jeanette Biedermann, die vor ihrer großen Deutschland-Tour einen Stopp in Kärnten einlegt. Ihr Song „How It’s Got To Be“? Ein Hit mit Suchtpotenzial!
Auch Peter Schilling ist bereit für den Countdown – sein „Major Tom“ hebt „völlig losgelöst“ über den Wörthersee ab!
Die Nockis setzen noch einen drauf – und zwar im Duett mit Italo-Superstar Pupo! Was für ein Coup!
Dazu: Bernhard Brink, Michael Patrick Kelly, Melissa Naschenweng, Nino de Angelo, Nik P., Kerstin Ott, Lemo, Georg Stengel, Alle Achtung, Poxrucker Sisters, Christin Stark, Anna-Maria Zivkov, Charlien und Newcomerin Julia Steen aus Kärnten.
🎙 Durch den Abend führen wie immer strahlend & schlagfertig: Barbara Schöneberger und Hans Sigl.
🕗 Die große Samstag-Show läuft live am 5. Juli ab 20.15 Uhr im ORF – EUROVISION inklusive!
Wer hier nicht mitsingt, hat den Schlager-Sommer verpasst!
📍 Ort: Klagenfurter Ostbucht
📅 Termine: Freitag, 4. Juli & Samstag, 5. Juli
📺 TV: ORF2, Samstag 20:15 Uhr – LIVE!