Liegeplätze für Elektroboote und fünf Bojen zu haben

Gepostet von
20. April 2023

Die K-BV Development GmbH vermietet für die Sommersaison 2023 insgesamt acht Bootsliegeplätze und fünf Anker-Bojenplätze im Bereich des Areals Bad Saag. Und das Beste: Alle Plätze sind mit Schnellladestationen ausgestattet!

Ab sofort können sich Elektrobootsbesitzer auf der Homepage der KBV die näheren Informationen herunterladen und bis längstens 02.05.2023, 12 Uhr MESZ, ihr Angebot abgeben. Die Marina-Plätze wurden frisch renoviert und bieten den perfekten Ausgangspunkt für ausgiebige Touren auf dem türkisblauen Wörthersee. Wer einen der begehrten Liegeplätze sein Eigen nennen möchte, dürfte aber tief in die Tasche greifen müssen.

Die Lage kann sich sehen lassen: Das Areal Bad Saag ist ein wahres Paradies für Wassersportler und Naturliebhaber gleichermaßen. Hier kann man herrliche Stunden am See verbringen oder sich in der Gastronomie verwöhnen lassen.

Interessenten sollten nicht lange zögern und schnell sein! Die Versteigerung der Bootsliege- und Bojenplätze läuft nur noch bis zum 02.05.2023. Wer sich diese Bootsliegeplätze am Wörthersee nicht entgehen lassen möchte, sollte sich hier schleunigst bewerben. Die neuen Mieter sollen sich übrigens schon Ende Mai auf ihre brandneuen Liegeplätze freuen dürfen.

Boote bei Bad Saag am Wörthersee. Foto: DerHandler

Boote bei Bad Saag am Wörthersee. Foto: DerHandler