Vinothek WeinLaden in der Burggasse

Gepostet von
3. Januar 2014

Mit dem Geschäft „WeinLaden“ in der Burggasse 15 hat sich Inhaber Maurizio Morabito einen großen Wunsch erfüllt: seinen ersten WeinLaden in Österreich. Der gebürtige Italiener, dessen Wurzeln in Kalabrien liegen, möchte seine Passion für exquisite Weine nun auch den Klagenfurtern näher bringen.

Ab sofort bietet er in seinem Sortiment Weine für jede Gelegenheit. Ob Weine aus der Toscana, Veneto, Friaul, Sizilien, Lombardei oder Piemont – ganz egal. Herr Morabito und sein Kollege Fabio Mantoan helfen ihren Kunden bei der Auswahl des perfekten Weines. Selbstverständlich können die Weine auch verkostet werden.
Für die Zukunft ist auch eine Kombination aus „WeinLaden“ und Gastronomie geplant. Dann kann vor Ort probiert und verkostet werden, welcher Wein perfekt zu Prosciutto und welcher zu Fleisch oder Fisch passt.
Maurizio Morabito und Fabio Mantoan freuen sich auf Ihren Besuch!

Infos:

WeinLaden
Burggasse 15, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Mo – Fr 10.00 – 19.00 Uhr
Sa 10.00 – 18.00 Uhr