Ramazzotti kommt an den Wörthersee

Gepostet von
4. Mai 2015

Der italienische Superstar Eros Ramazzotti feiert am 18. Juli in der Klagenfurter Ostbucht seine „Starnacht am Wörthersee“-Premiere.

Superstar Eros Ramazzotti feiert am 18. Juli in der Klagenfurter Ostbucht seine „Starnacht am Wörthersee“-Premiere. Foto: Starnacht/Somos

Superstar Eros Ramazzotti feiert am 18. Juli in der Klagenfurter Ostbucht seine „Starnacht am Wörthersee“-Premiere. Foto: Starnacht/Somos

Seit Anfang an stand Eros Ramazzotti ganz oben auf der Wunschliste der Starnacht-Macher. Heuer ist es – wie hier bereits berichtet – endlich soweit: Der italienische Superstar kommt zur „Starnacht am Wörthersee 2015“ am 18. Juli in die Klagenfurter Sonnenbucht. Der 51-Jährige Sänger steht seit 1981 auf den Bühnen dieser Welt und wurde im März zum dritten Mal Papa.
Das neue Album von Eros trägt den Titel „Perfetto“ und wird Mitte Mai erscheinen.

Auch in Sachen Moderation hat sich heuer etwas „Schönes“ ergeben: Die deutsche Starmoderatorin Barbara Schöneberger wird ab sofort gemeinsam mit Alfons Haider durch die Starnächte führen: „Ich liebe Österreich! Außerdem freue ich mich sehr, erstmals gemeinsam mit Alfons Haider auf der Bühne zu stehen. Wir beide kennen uns schon seit einigen Jahren und ich schätze ihn sehr.“

Weiters werden bei der „Starnacht am Wörthersee 2015“ Francine Jordi, Howard Carpendale und Andreas Bourani auf der Bühne stehen.

Starnacht-Feeling rund um die Veranstaltung am Wörthersee. Foto: pixelpoint

Starnacht-Feeling rund um die Veranstaltung am Wörthersee. Foto: pixelpoint

Infos unter www.starnacht.tv und hier auf unserem Wörthersee Seite.

Tickets bei Öticket: Online auf www.oeticket.com oder telefonisch unter +43196096