„Milster singt Musical“ im Konzerthaus

Gepostet von
10. Mai 2017

Seit sie in der deutschsprachigen Erstaufführung Andrew Lloyd Webber`s Welthit „Cats“ die Grizabella verkörperte gilt ANGELIKA MILSTER als Ikone des Musicals.

Mit „Erinnerung“ wurde sie schlagartig international bekannt. Seither ist sie in unzähligen Fernsehshows, bei Konzerten, in Talkshows, in Filmen und auf der Theaterbühne zu sehen. Ihre künstlerische Wandlungsfähigkeit beeindruckt und begeistert dabei seit Jahrzehnten Publikum und Kritiker gleichermaßen.

Jetzt geht die Künstlerin mit ihrem neuen Konzertprogramm „Milster singt Musical“ auf eine Reise durch die Jahrzehnte, die dieses von einem großen Publikum heiß geliebte Genre durchlebt hat und präsentiert mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihrem einzigartigen Esprit die größten Musical-Hits live.

Diesmal ist sie am 13. Mai 2017 im Klagenfurter Konzerthaus zu Gast. Mit dabei: Die größten Hits aus Mamma Mia, Kuss der Spinnenfrau, Tarzan, Ich war noch niemals in New York, Der König der Löwen, Die Schöne und das Biest u.v.m.

Besetzung:

Harald Lierhammer Piano/Keyboard
Thomas Rother Piano/Keyboard

Einlass 19:00 Uhr
Beginn 19:30 Uhr
Nummerierte Sitzplätze

Vorverkaufskarten: in allen Erste Bank und Sparkasse-, Volksbank- und Raika Filialen, Libro, MediaMarkt, Trafiknet & allen oeticket Verkaufsstellen. Tel. Kartenbestellung unter 03862-21948-121 oder office@hochsteira.at.