Kulinarisches Gassenfest mit „The Timetravelers“

Gepostet von
17. August 2012

Die Bauarbeiten in der Osterwitzgasse und in der Badgasse sind endlich abgeschlossen. Jetzt wird Ende August beim kulinarischen Fest in der Gasse der Genüsse gefeiert. 

Baustellenende. Jetzt darf gefeiert werden!

Baustellenende. Jetzt darf gefeiert werden!

Die ansässigen Wirte und Kaufleute veranstalten gemeinsam mit dem Team vom Klagenfurter Stadtmarketing ein riesiges, fröhliches Event  und laden alle Kärnten-Urlauber, Klagenfurter und ihre Freunde am Freitag, den 24. August 2012 ein, um das „Baustellenende“ und in den neu erstrahlten Gassen zu feiern. Zuletzt wurde noch  im zweiten und letzten Bauabschnitt der Asphalt durch eine Pflasterung ersetzt, jetzt präsentieren sich die Osterwitzgasse und die Badgasse im neuen Kleid.

Das gehört natürlich gebührend gefeiert. Mag. Anita Telijan vom Stadtmarketing verrät: „Neben kulinarischen Köstlichkeiten der ansässigen Wirte erwartet die Besucher musikalische Unterhaltung mit „The Timetravelers“. Ausserdem gibt es jede Menge Preise bei einem attraktiven Gewinnspiel zu gewinnen“. Die Wirte und Kaufleute der Osterwitzgasse und Badgasse freuen sich schon jetzt auf Ihr Kommen, um 16 Uhr geht es los!

Plakat: Ankündigung für das kulinarische Fest in der Gasse der Genüsse.

Plakat: Ankündigung für das kulinarische Fest in der Gasse der Genüsse.

Linktipp: Die Veranstaltungsankündigung auf Facebook.