Der Kinderfasching im Progresszentrum Welzenegg in Klagenfurt sorgte auch heuer wieder für strahlende Gesichter und jede Menge Spaß bei Groß und Klein.

Gut gelauntes Team beim Kinderfasching im Progresszentrum in Welzenegg.
Am Faschingsamstag wurde ins Progresszentrum Welzenegg geladen. Veranstalter war die SPÖ Klagenfurt. Der Saal war gut gefüllt, viele Familien aus dem Stadtteil nutzten die Gelegenheit für einen gemeinsamen Faschingsnachmittag.
Zwischen Musik und Spielen zeigten die Kinder ihre Kostüme, drehten ihre Runden durch den Raum und machten bei den Programmpunkten mit. Es wurde getanzt, gelacht und zwischendurch auch einmal verschnauft. Krapfen und Getränke durften dabei nicht fehlen.
Die Kinder standen klar im Mittelpunkt, die Erwachsenen hatten auch ihren Spaß. So wurde es ein unkomplizierter Nachmittag, der vor allem eines bot:
Raum für die Jüngsten – und eine Veranstaltung, die im Stadtteil mittlerweile fest dazugehört.







