Art, Jazz, Breakfast und ein Elvis

Gepostet von
22. April 2023

Die Galerie Art Ist lud zu einem besonderen Event ein. Bei Art, Jazz & Breakfast gab es eine Kombination aus Kunst, Musik und kulinarischen Köstlichkeiten zu erleben. Höhepunkt der Veranstaltung war zweifelsohne die Enthüllung des neuen Werkes der Künstlerin Beatrix Suntinger-Zygartowski, das Elvis Presley zeigt. Das Gemälde beeindruckte die Gäste durch seine besondere Darstellung des bekannten Sängers und Schauspielers.

Suntinger-Zygartowski, die seit mehr als 15 Jahren als Malerin tätig ist, präsentiert in der Galerie am Neuen Platz 7 außerdem weitere Werke aus ihrem Schaffen. Diese lassen sich unter dem Überbegriff „Emotional interpretierter Realismus“ zusammenfassen, was bedeutet, dass es um das Festhalten von Seinszuständen und Emotionen geht. Die musikalische Untermalung wurde von Micky Mikula am Piano und Chris Kaye geliefert. Die beiden Künstler spielten Jazz-Standards und sorgten so für eine entspannte Atmosphäre, die die Gäste genossen.

Insgesamt war das Event ein voller Erfolg. Die Gäste waren begeistert von der Kunst, der Musik und dem Frühstück. Die Ausstellung von Beatrix Suntinger-Zygartowski ist noch bis zum 5. Mai 2023 in der Galerie Art Ist zu sehen. Am letzten Tag findet eine Finissage statt, zu der alle herzlich eingeladen sind. Kunstinteressierte sollten sich die Ausstellung auf jeden Fall nicht entgehen lassen.

Fotos: DerHandler

ÖFFNUNGSZEITEN DER GALERIE ART IST
Mo geschlossen
Di 10:00 – 14:00
Mi 14:00 – 20:00
Do 13:00 – 18:00
Fr 10:00 – 16:00
Sa 10:00 – 13.00

TERMIN NACH VEREINBARUNG
+43 (0) 664 48 53 580
galerie@tomas-artist.at
ein Unternehmen der Tomas Group (2. Stock)
+43 463 50 74 01
Tomas Sales GmbH – ARTIST
Neuer Platz 7
9020 Klagenfurt
Kärnten / Austria
Infos: www.tomas-artist.at