Neuer Vizekanzler

Gepostet von
22. Dezember 2013

Die Villacher Faschingsgilde hat einen neuen Vizekanzler: Hermann Jesch.

Frischgebackener Vizekanzler: Hermann Jesch. Foto: Scheuermann

Kurz vor Weihnachten hat die Villacher Faschingsgilde die Weichen für die Zukunft teilweise neu gestellt und einen Stellvertreter von Kanzler Walter Rudka gewählt. Breite Zustimmung vom Narrenvolk erhielt dafür der 41-jährige Villacher Unternehmer und nunmehrige Vizekanzler Hermann Jesch.

Jesch ist seit 2005 Mitglied der Villacher Faschingsgilde. Seine Karriere bei den Narren begann er als Techniker, 2011 wurde Jesch in den Ministerrat berufen. Dort ist er seitdem als Außenminister für die Beziehungen zu anderen Gilden zuständig.

Abseits des närrischen Treibens ist Jesch Inhaber der Firma „Jesss Design“. Das Unternehmen fertigt Beschriftungen und Digitaldrucke aller Art.

Was sich sonst hinter den Kulissen der Villacher Narren tut, wird im Faschingsblog verraten. Lei-Lei!