3 x GOLD für Hotel Warmbaderhof

Gepostet von
29. März 2013

Die drei Patisserie-Lehrlinge vom *****Hotel Warmbaderhof im ThermenResort Warmbad-Villach wurden in der Kategorie Patisserie Schaustücke mit der GOLD-Medaille ausgezeichnet.

Die Jury der KKK (Klub der Kärntner Köche) war ganz begeistert von den Kochartistikkünsten der jungen Herren. Der „Pegasus“ (Pferd mit Flügeln) wurde von Pferdeliebhaber Andreas Heuchert, im 4. Lehrjahr, dargestellt. Ein süßes Herz mit Gelatinzucker und viel Liebe baute Stefan Heiser, Konditorlehrling im 2. Lehrjahr. Und Christian Grübler -im 3. Lehrjahr- wurde in Irland im Zuge seines Auslandspraktikums inspiriert vom Hummer, den er aus geblasenem Zucker darstellte. „Der Hummer als stolzes Tier im Meer . . . das hat mich fasziniert“, gesteht der Villacher.

Die Kur-Café Konditorei im Warmbaderhof mit eigener Patisserieabteilung bietet Süßspeisen täglich ab 10.00 Uhr an und bereitet für Feste & Feierlichkeiten Torten und vieles mehr vor.