Mit dem Schiff zum Theater am See in Maria Wörth

Gepostet von
6. Juli 2021
Bei Sonnenuntergang mit der Wörthersee Schifffahrt ©DerHandler/Wolfgang Handler

Sonnenuntergang an Bord der Wörthersee Schifffahrt ©DerHandler/Wolfgang Handler

Romantische Hochzeiten kann man zu 100 Prozent an Bord der Wörthersee Schifffahrt erleben. Dieser „Traum von Hochzeit“ hat aber ausnahmsweise nichts mit einer Heirat am Schiff zu tun.

Hinter dem Titel „Traum von Hochzeit“ verbirgt sich das bereits im Jahr 2019 aufgeführte erfolgreiche Stück der Komödie 9020. Diesmal zu sehen ist die Komödie aber nicht im ORF-Theater, sondern unter freiem Himmel am Ufer des Wörthersees. 350 BesucherInnen fasst die Theater-Arena, die dafür auf der Wiese der Halbinsel Maria Wörth aufgebaut wurde. An Bord der Wörthersee Schifffahrt zur Vorstellung anzureisen, ist in diesem Fall wohl die schönste und romantischste Möglichkeit, anzureisen.

Schön und bequem – der Schiffstransfer zwischen Klagenfurt und Maria Wörth. Franz Huditz (Wörthersee Schifffahrt) und Christian Habich von der Komödie9020.

Zwischen Klagenfurt, Krumpendorf, Pörtschach-Landspitz und Maria Wörth genießen Theaterbesucher die Hin- und Rückfahrt auf dem Wörthersee. Noch ein angenehmer Nebeneffekt: Die Parkplatzsuche auf der ca. 17 km² großen Halbinsel bleibt einem somit erspart. Tickets für die Fahrt sind sowohl online unter www.woertherseeschifffahrt.at/webshop als auch vor der Fahrt im Büro der Wörthersee Schifffahrt am Friedelstrand 3 in Klagenfurt erhältlich.

FAHRPLAN & PREISE
02. bis 31. Juli 2021
Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag

19:20 Uhr ab Klagenfurt
19:30 Uhr ab Krumpendorf
19:55 Uhr ab Pörtschach Landspitz
20:10 Uhr an Maria Wörth

Aufenthalt in Maria Wörth

22:50 Uhr ab Maria Wörth
22:55 Uhr an Pörtschach Landspitz
23:20 Uhr an Krumpendorf
23:30 Uhr an Klagenfurt

Tickets bitte unbedingt Online oder vor der Fahrt im Büro der Wörthersee Schifffahrt kaufen!
Preis pro Person: EW € 16,00 / Kinder € 8,00 (Jg. 2006-2014) für die Hin- & Retourfahrt

Kontakt:
Tel.: +43 463 21155
E-Mail: office@wsg.co.at

Infos zum Stück:
www.komoedie9020.at