CoptAir – Fliegend Gutes tun

Gepostet von
22. Juni 2015

Einheimische, Gäste und Fotografen haben ab sofort die Möglichkeit, Kärnten auch aus der Vogelperspektive zu erleben und in Bildern festzuhalten.

CoptAir-Flüge in Kärnten (Foto: CoptAir)

CoptAir-Flüge in Kärnten (Foto: CoptAir)

Das Non-Profit Projekt „CoptAir Kärnten – Fliegend Gutes tun“ bietet die Möglichkeit, die schönen Sehenswürdigkeiten des südlichsten Bundeslandes Österreichs von oben zu sehen. Auch Dokumentationen von Sport- und Kulturveranstaltungen sowie besondere Imagefotos und –videos können nun mit einem Gyrocopter (Tragschrauber) von CoptAir gemacht werden.

CoptAir-Flüge in Kärnten (Foto: CoptAir)

CoptAir-Flüge in Kärnten (Foto: CoptAir)

Der Flug ist für jeweils eine Person und wird in St. Donat bei St. Veit gestartet. Flugdauer und Preise sind flexibel und hängen von der individuellen geplanten Route ab. Ein 30-minütiger Flug z.B. zum Wörthersee und Pyramidenkogel ist bereits um 130 Euro erhältlich.

Das Besondere an diesem Flug ist, dass man mit dem Flug gleichzeitig zu einem Hilfsprojekt für eine Kärntner Familie beiträgt. Details zu den Flügen, Flugzeiten und Preise sowie Einsatzmöglichkeiten sind auf der Seite des Veranstalters CoptAir Kärnten zu finden.

Mehr Infos unter:
www.coptair.at