Zischfrisch über den Wörthersee

Gepostet von
20. September 2017

Keli – Wer kann sich noch an diese österreichische Getränkemarke erinnern? Ein Himbeer-Kracherl an Bord der Wörthersee Schifffahrt gehört für viele zu den schönsten Kindheitserinnerungen. Diesen Geschmack der Kindheit können Gäste der Wörthersee Schifffahrt seit dieser Saison als Erwachsene wieder erleben. Die MS Kärnten fährt seit dem Sommer sogar mit dem Keli Branding zischfrisch über den See. Grund genug, um für Gastronomiegroßhändler Transgourmet und Kult-Limonade Keli das Revival in der Gastronomie gebührend zu feiern. Schiffstaufe inklusive.

Keli an Bord. Fotos: pixelpoint

Keli an Bord. Fotos: pixelpoint

Keli ist ein durch und durch österreichisches Produkt und schmeckt nach Nostalgie und großartigen Erinnerungen. Das passt zum Erlebnis auf dem schönsten Kärntner See und so feiert man auch eine großartige Kooperation an Bord. Und weil man in Kärnten gerne feiert, wurde die Kooperation natürlich mit einem rauschenden Fest begangen.

Auffallend: Auch als Mixgetränk werden die fruchtigen Limonaden gerne getrunken. Den Beweis traten viele geladene Gäste aus der Gastronomie an einem wunderschönen Septembernachmittag an Bord an. Wer sich vom Keli-Geschmack noch in dieser Saison überzeugen möchte: Die Wörthersee Schifffahrt ist noch bis Ende Oktober unterwegs. Infos und den Fahrplan findet man auf www.woertherseeschifffahrt.at.

Die Pressekonferenz an Bord wurde übrigens auf unserer Wörthersee Facebookseite LIVE übertragen und ist hier On-Demand abrufbar:

Jetzt LIVE +++ Schiffstaufe am Wörthersee. Ahoi und gute Fahrt! 👍🏼 Alkoholfreie Cocktails mit Keli Limonade an Bord 🍹

Publié par Wörthersee sur mercredi 13 septembre 2017