Userbeitrag: Mein Platz am See von Peter

Gepostet von
30. Oktober 2014

Die ersten Userbeiträge unserer Facebookfreunde trudeln ein. Facebooker Peter Asinger hat uns sein spezielles Foto von seinem Lieblingsplatz am Wörthersee übermittelt.

Hotspot von Peter Assinger.

Hotspot von Peter Assinger.

Peter Asinger schreibt: „Meinen Hotspot findet man vor dem Schloss Loretto mit einem Top-Aussichtsblick auf „unseren“ Wörthersee. Hier mein ganz spezielles Foto dazu.“

Danke Peter für das Foto bei Maria Loretto!

Und Deine Hotspots am Wörthersee?

Sende uns Deine persönlichen Tipps, am besten inklusive Foto und kurzem Text und wir bringen Deine Top-10 in Form.

Wir freuen uns schon auf Deine Insidertipps via Email: office@woerthersee.ws!
Online demnächst auf http://blog.kaernten.at und / oder www.woerthersee.ws