Bello & Co am Board: „SUPpen“ auf vier Pfoten

Gepostet von
31. Juli 2014

Hundebesitzer aufgepasst! Am Wörthersee treffen sich in diesem Sommer Frauerl, Herrl und ihre vierbeinigen Freunde zum gemeinsamen Paddeln. 

Jasmin Neuhauser: "Die Hunde lieben es - jeder kann mitmachen - keine Vorkenntnisse erforderlich."

Jasmin Neuhauser: „Die Hunde lieben es – jeder kann mitmachen – keine Vorkenntnisse erforderlich.“

Jasmin Neuhauser teilt ihre Leidenschaft für das Stand-up-Paddeln am Wörthersee neuerdings mit ihrer Hündin „Mana“. Die sympathische Neo-Kärntnerin ist ein großer Hundefan und wollte schon immer ihre Sportaktivitäten mit ihren vierbeinigen Freunden teilen. Vor allem wollte die gebürtige Stuttgarterin ihre junge Hündin in den Sommermonaten nicht zu Hause schmoren lassen und hat es mit dem „SUPpen“ versucht. „Das war überhaupt kein Problem, ich habe meine Hündin Mana auf´s Board gepackt und los ging es“, erzählt Jasmin, „seitdem teilen wir beide die Leidenschaft für das Paddelsurfen“.

Die sportliche Hundebesitzerin möchte ihr Hobby vielen Zwei- und Vierbeinern schmackhaft machen und lädt am Montag, den 4. August um 17:30 Uhr, zu einer Premiere ein.

Unter dem Motto „4 Pfoten SUP – Wasserspaß auf dem See mit deinem Liebling“ geht es erstmals in der Gruppe“zu einer „tierischen Nordic Walking Tour am Wasser.  Treffpunkt ist im Strandbad Maria Loretto in Klagenfurt am Wörthersee. Dieser Ausflug eignet sich auch für Anfänger, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Jasmin & Co freuen sich schon auf einen gelungenen Nachmittag!

Daten & Fakten

NEU NEU NEU: 4 Pfoten SUP
Nächste Woche wird’s heiß MONTAG, 4. August, 17:30 Uhr stechen wir in See
TREFFPUNKT: Strandbad Maria Loretto bei SUP2GETHER von Daniel Rebernik
KOSTEN: 15€ für 75 min.
VORANMELDUNG: E-Mail an jasmin.neuhauser@nui-group.com oder telefonische Anmeldung oder SMS an +43 (0)676 541 7090


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/498331_9020/erlebnis.net/wp-content/uploads/sites/4/cache/blog-child/_wplatte/_google-map.google-map.latte-030a2256e72f3863f81102f179f0d50e.php on line 33