Lido Kirchtag mit Hausmannskost und Kinderprogramm

Gepostet von
15. September 2013

Heuer hat sich das Team der Villa Lido zum Ausklang des Sommers als Highlight etwas besonders einfallen lassen.

Gemeinsam mit der Schleppe Brauerei wurde der 1. Lido Kirchtag aus der Taufe gehoben.

Das 3-tägige Event begann schon am 14.09.2013 um 18.00 Uhr klassisch mit einem Dämmerschoppen, der von den Oberkärntnern musikalisch umrahmt wurde.

Am Sonntag wurde der Kirchtag schon um 11.00 Uhr mit dem traditionellen ORF Radio Kärnten Frühschoppen im LIDO Biergarten gestartet.

EU-Bauer und Stimmungskanone Manfred Tisal führte wieder gekonnt durch das Programm. Live auf der Bühne standen diesmal die Grafen, die 4 Lavantaler, sowie die Trachtenkapelle Steuerberg.

Natürlich kommen nicht nur Musikliebhaber auf Ihre Kosten, auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. An allen drei Tagen wird im Lido herzhafte Hausmannskost wie Original Kärntner Kirchtagssuppe, Saure Suppe oder Schweinsbraten serviert.

Beim Lido Kirchtag gibt es natürlich auch "a g'schmackiges Schweinsbraterl". Foto: Franz Valentin Huditz

Beim Lido Kirchtag gibt es natürlich auch „a g’schmackiges Schweinsbraterl“. Foto: Franz Valentin Huditz

Natürlich darf auf einem Kirchtag auch der Spaß nicht zu kurz kommen, darum stehen am Gelände rund um das Lido eine Schießbude, Standler die Süßigkeiten und Spielsachen anbieten und natürlich für die kleinen Gäste ein Karussell. DAS ALLES BEI FREIEM EINTRITT

Lanny Isis und Band im „Lido“ am Friedelstrand in Klagenfurt. Foto: kultur-arbeiter.at

Lanny Isis und Band im „Lido“ am Friedelstrand in Klagenfurt. Foto: kultur-arbeiter.at

Am 16. September kommt das junge Partyvolk voll auf seine Kosten. Lanny Isis und Band rocken ab 19.00 Uhr den 1. LIDO Nachkirchtag. Ab 23.00 Uhr wird auf der After-Show-Party in der legendären Lido Lounge bis in die frühen Morgenstunden weiter gefeiert.

Info:

Villa Lido -Pizzeria Trattoria
Friedelstrand 1,
A-9020 Klagenfurt am Wörthersee
T: +43 463 210 712 |
M: office@villa-lido.at


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/498331_9020/erlebnis.net/wp-content/uploads/sites/4/cache/blog-child/_wplatte/_google-map.google-map.latte-030a2256e72f3863f81102f179f0d50e.php on line 33