Fitness-Center auf dem Wörthersee

Gepostet von
12. Mai 2015

Das erste Fitnesscenter mitten im Wörthersee ist wieder geöffnet.

Wenn Trainerin Jasmin Neuhauser ruft, dann geht es wieder sportlich zu im See. Jeden Mittwoch ab 18 Uhr wird beim Stand Up Paddeling kombiniert mit Basic Fitnessübungen für Arme, Beine, Bauch und Po trainiert. Treffpunkt ist im Strandbad in Klagenfurt am Wörthersee. Anfänger sollten keine Scheu haben. Eine Einweisung in das Stand Up Paddeling ist in Jasmins Kurs nämlich inklusive.

Trainiert wird mit dem Equipment von Daniel Reberniks Verleih „Sup2Gether„, der eine seiner Stationen im Klagenfurter Strandbad betreibt.

Wenn man Jasmin Neuhauser nach dem außergewöhnlichen Trainingsort befragt, beginnt sie zu schwärmen: „Outdoor mitten im türkisblauen Wörthersee, es lässt sich wohl kaum an einem schöneren Ort trainieren.“

sup neuhauser (4 von 7)

Aber nicht nur für das Auge haben die Trainingseinheiten etwas zu bieten. Vor allem der Gleichgewichtssinn und die Tiefenmuskulatur stehen bei den Übungen am Board im Fokus.

sup neuhauser (2 von 7)

Jasmin hat auch für uns eine Einladung parat: „Lasst euch die Trainingsstunde mit dieser einzigartiger Stimmung am See nicht entgehen und bringt doch ganz nebenbei eure Bodys in Form.“

Klingt einladend.  Wir würden das nach einem langen Winter ohnehin brauchen. 🙂

Hier einige Daten und Fakten für Interessierte

Veranstalter: Jasmin Neuhauser
Preis: € 16 (1 Einheit) *ohne Gewähr
Ort: Metnitzstrand 2, Strandbad Klagenfurt, Klagenfurt am Wörthersee , SUP2GETHER Station Klagenfurt
Start: Jeweils Mittwoch bis zum 30. September
Einstieg jederzeit
Fitness-Level: Anfänger und Fortgeschritten
Teilnehmer: min. 5 – max. 15
Geeignet für: Männer, Frauen, Kinder und 50+
Anmeldung hier www.sportly.at oder www.jasminneuhauser.com
Tel: +43 676 5417090
Email: health@jasminneuhauser.com


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/498331_9020/erlebnis.net/wp-content/uploads/sites/4/cache/blog-child/_wplatte/_google-map.google-map.latte-030a2256e72f3863f81102f179f0d50e.php on line 33