FASHION Check-in mit Louis Osbourne am Wörthersee

Gepostet von
21. Juni 2014

Designer Shopping & Party in einem. Die coolste Shopping-Party des Landes machte erstmals Halt am Wörthersee. Das Video ist online!  Die Kombination aus Shopping, Fashion Show und Party in einem exklusiven Ambiente hat es in Kärnten noch nie gegeben und so wurde das FASHION Check-­in Special zu einem Highlight der Extraklasse.

Die bekannten FASHION Check-­in Special Editions ermöglichen Shopping dort, wo es normalerweise nicht möglich ist. Am 5. Juli 2014 fand erstmals das FASHION Check­‐in Special vor der Villa Lido am Wörthersee statt. Die nächste Auflage ist nach dem großen Erfolg bereits für den Sommer 2015 in Planung.

Geshoppt wurde auf der angedockten Thalia direkt am Steg der Wörthersee Schifffahrt vor der Villa Lido.

FASHION Check‐in: Vom Schiff zur Villa Lido.

FASHION Check‐in: Vom Schiff zur Villa Lido.

Ibiza-­Feeling pur am Wörthersee

Fünfzehn nationale und internationale Designer & Brands eröffneten für einen Tag ihre Pop-­up Boutiquen am Fashion-­Schiff und überzeugten mit persönlicher Beratung und tollen Preisen auf Einzelstücke. Bei Sonnenuntergang fand am Steg die fulminante „s.Oliver“ Fashion Show statt Anschließend wurde bei der After Shopping Party in der Villa Lido in der Sonnenbucht am Wörthersee gefeiert.

Louis Osbourne live an den Turntables

Für cooles Partyflair sorgte der Stargast und international bekannte House-­DJ Louis Osbourne, Sohn von Superstar Ozzy Osbourne. Louis Osbourne beehrte schon im Vorjahr das FASHION Check-­in in Wien und wurde erstmals für einen Exklusivauftritt nach Kärnten eingeflogen.

Fazit: Coole Idee, toller Event. Wir freuen uns schon auf die nächste Auflage!

Daten und Fakten der Veranstaltung 2014

Wann: Samstag, 5. Juli 2014
Ort: Villa Lido,
Zeit: Shopping am Fashion Schiff: 12:00 – 22:00 Uhr // s.Oliver Fashion Show: 20:00 Uhr // After Shopping Party ab 22:00 Uhr TICKETS: kostenloser Zutritt zur gesamten Veranstaltung
MIT DABEI. 15 nationale & internationale Brands & Designer am Fashion-­‐Schiff der Wörthersee Schifffahrt. Die Designer & Brand Übersicht findet ihr unter www.fashion-­check-­in.com 
Linktipp: www.woerthersee.com