Das war der Single Cruise am See 2014

Gepostet von
12. Juli 2014

Die Wörthersee Single Cruiser feierten auch  2014 erwartete an Bord der 3-stöckigen MS Kärnten. Hier die besten Bilder von Nicolas Zangerle (eventbox.at)

Neben Unterhaltung mit Musik & DJ, gekühlten Drinks stand auch ein amüsantes Programm und Spiele in der“Kuschellounge“ am Plan.

Geboten wurde heißer DJ Sound und das Partyflair an Bord auf zwei OPEN AIR Schiffsdecks sorgten für einen perfekten Sommerabend.

 

Mit coolen Beats und leckeren Cocktails fuhr die MS Kärnten Richtung Velden in den Sonnenuntergang entgegen. Im Anschluss ging es dann wieder zurück nach Klagenfurt am Wörthersee zur Villa Lido- Aftershowparty. Dort wurde am Dancefloor im ersten Stock noch bis in die Morgenstunden gefeiert.

Weitere Fotos: www.eventbox.at, Infos auf Facebook auf


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/498331_9020/erlebnis.net/wp-content/uploads/sites/4/cache/blog-child/_wplatte/_google-map.google-map.latte-030a2256e72f3863f81102f179f0d50e.php on line 33