Immobilien Ogris „Werterhaltung besonders wichtig“

Gepostet von
16. May 2017

Schon einmal auf der Suche nach Mietern für Ihre Immobilie gewesen? Dann können Sie sich vielleicht vorstellen, wie viel Aufwand man damit haben kann. Zum Glück gibt es Unternehmen, die sich um die Verwaltung von Immobilien kümmern.

Immobilien Ogris in Klagenfurt und den Zweigstellen Graz und Wien.

Immobilien Ogris übernimmt für seine Kunden schon seit Jahrzehnten den kompletten Verwaltungsaufwand, der für eine Immobilie entsteht. Die Mitarbeiter in den Büros in Klagenfurt, Graz und in Wien kümmern sich tagtäglich um die ordnungsgemäße Verwaltung von Liegenschaften, die Vermittlung von Immobilien und Objektbewertungen.

Bei Immobilien Ogris ist man bereits in der zweiten Generation mit Herz bei der Arbeit. Im Jahr 2004 übernahm Dipl.-Ing. Hans Ogris jun. die gesamte Leitung des 1963 von seinem Vater ursprünglich als Bauträgerfirma gegründeten Familienunternehmens. Im Jahr 2009 wurde schließlich aus der Ingeborg Ogris Immobilienverwaltung die heutige Immobilien Ogris KG. An drei Standorten, in Klagenfurt, Wien und in Graz betreuen die Mitarbeiter von Immobilien Ogris tagtäglich mehrere Tausend Wohnungen.

„Wir verwalten eine Immobilie immer so, dass wir das Bestmögliche für unsere Kunden herausholen. Besonderen Wert legen wir auf absolute Transparenz in der Verwaltung und die Werterhaltung der Objekte. Wir haben Kunden, die bereits in dritter Generation, seit fast 50 Jahren bei uns sind.“, erzählt uns Dipl-Ing. Hans Ogris im Gespräch. Unterstützung bekommt der Immobilientreuhänder von seinen Mitarbeitern, deren Aufgabe es ist, täglich tausende Immobilien im Blick zu haben und diese zu pflegen.

Immobilien Ogris KG

Immobilienverwaltung, Vermittlung, Bauträger
Pischeldorfer Straße 7
9020 Klagenfurt am Wörthersee
immo@ogris.com 
www.ogris.com


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/498331_9020/erlebnis.net/wp-content/uploads/sites/8/cache/blog-original-child/_wplatte/_google-map.google-map.latte-6cb3ab12e5b1f98f9f670431c7773b5f.php on line 33