Vierstelliger Geldbetrag wartet auf Besitzer

Gepostet von
3. Oktober 2013

Im Klagenfurter Fundamt wurde ein hoher Geldbetrag abgegeben. Der Verlustträger wird noch gesucht.

Foto: shutterstock

Foto: shutterstock

Wenn man in Klagenfurt etwas verliert, lohnt sich auf alle Fälle ein Anruf im Fundamt. Denn es gibt sie doch immer wieder, die ehrlichen Finder. So wie jene Person, die einen hohen Geldbetrag gefunden und ins Fundamt gebracht hat. Es ist ein vierstelliger Betrag, der Verlust müsste eigentlich jeden schmerzen. Gemeldet hat sich aber noch niemand.

Weiters gefunden wurde schon vor einiger Zeit auch ein Kitesurfbrett samt Transporttasche. Auch das wird scheinbar nicht vermisst oder der Besitzer hat nicht an das Fundamt gedacht. Dort wartet es auf den sportlichen Eigentümer. Das Fundamt ist unter der Telefonnummer 0463  537 5601 erreichbar.

Info:

Fundamt, Magistrat der Landeshauptstadt Klagenfurt am Wörthersee
Pernhartgasse 10, 9010 Klagenfurt am Wörthersee

Öffnungszeiten: Mo – Do 8 – 15 Uhr, Fr 8 – 12 Uhr

Telefonnummer +43 (0)463 537-5600
Faxnummer +43 (0)463 537-6286
E-Mail fundamt@klagenfurt.at


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/498331_9020/erlebnis.net/wp-content/uploads/sites/2/cache/blog-child/_wplatte/_google-map.google-map.latte-030a2256e72f3863f81102f179f0d50e.php on line 33