Starnacht 2017 am Wörthersee mit großartigem Line-Up

Gepostet von
20. Juni 2017

Die Höhepunkte der Starnacht am Wörthersee stehen fest. Die Highlights dieses einzigartigen Events wurden neulich auf dem Wörthersee-Schiff „MS Klagenfurt“ präsentiert.

Das Line-up der Starnacht 2017 am Wörthersee kann sich wirklich sehen lassen: Melanie C, Sydney Youngblood, Andrea Berg, Semino Rossi, Nathan Trent, Julian le Play, Flowrag, Norbert Schneider, DJ Ötzi und LiZZA werden für das Publikum in der Starnacht Arena in der Klagenfurter Ostbucht ihre Hits singen.

Starnacht 2017: Julian Le Play

Geheimniskrämerei an Bord der Wörthersee Schifffahrt. Was meint ihr: Welchen Titel wird Julian le Play noch spielen?

Publié par STARNACHT sur lundi 19 juin 2017

Julian le Play, schon ein alter Hase was die Starnacht angeht (er wird bereits zum vierten Mal auf der Starnachtbühne stehen), konnte man in diesem Video aus der Klagenfurter Ostbucht bereits sehen. Wir sind gespannt, welchen Song er noch spielen wird…

Moderator Alfons Haider ist bereits zum neunten Mal mit an Bord, dennoch feiert er eine Premiere: Er wird heuer nicht nur moderieren, sondern auch singen. Man darf also gespannt sein.

Vom „Starnacht am Wörthersee 2017“-Drink bis zur Aftershow-Party

Für die Starnacht wurde ein fruchtiger Cocktail, der offizielle „Starnacht am Wörtherrsee 2017“-Drink mit dem Namen „Pink Marina“ kreiert. Auch wieder zurück ist die Seitenblicke-Party: Veranstalter Martin Ramusch wird drei Schiffe seiner Wörthersee-Flotte in der Ostbucht vor Anker gehen lassen. Samstag Mittag stehen die Künstler der Show Journalisten beim Star-Talk für Interviews und Fotos zur Verfügung. Nach der Show wird bei der Aftershow-Party im Restaurant Villa Lido bis in die Nacht weitergefeiert.

Über die Videoplattform des ORF kann die ORF-Ausstrahlung diesmal weltweit via Livestream verfolgt werden. Live-Übertragung der „Starnacht am Wörthersee“ am 22. Juli 2017 um 20:15 Uhr in ORF 2 und im MDR.

Sämtliche Ticketinfos unter www.starnacht.tv.


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/498331_9020/erlebnis.net/wp-content/uploads/sites/2/cache/blog-child/_wplatte/_google-map.google-map.latte-030a2256e72f3863f81102f179f0d50e.php on line 33