Schuhhaus Pichler – Geschäft mit Tradition

Gepostet von
19. November 2014

Das Schuhhaus Pichler in der Domgasse feierte sein 85-jähriges Jubiläum in der Lindwurmstadt Klagenfurt am Wörthersee. Gründer Fritz Pichler machte sich in den 20iger Jahren als Schuhmachermeister selbständig. Anfang der 50iger Jahre wurde der Betrieb auf Schuhfachhandel erweitert, den seine Gattin Pauline erfolgreich führte. Seit 20 Jahren führt nun Ehrenfried Pichler erfolgreich das Familienunternehmen, wobei ihm seine Schwester Andrea zur Seite steht.

Renomierte Schuhmarken wie Ara, Gabor, Tamaris, Rohde, Fretzmen, Hickersberger, Goldkrone, Jomos und viele andere Marken sind im Geschäft erhältlich.

Schuhhaus Pichler
Domgasse 9 | 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/498331_9020/erlebnis.net/wp-content/uploads/sites/2/cache/blog-child/_wplatte/_google-map.google-map.latte-030a2256e72f3863f81102f179f0d50e.php on line 33