Kärnten Läuft – Kinder, Familien und Frauenläufe bei Regen

Gepostet von
24. August 2014

Trotz Regen und eher kühlen Temperaturen haben sich viele Familien einen aufregenden Nachmittag in der „Kärnten Läuft“ Running City nicht entgehen lassen!

Kärnten Läuft Kinderlauf - Bambinisprint.

Kärnten Läuft Kinderlauf – Bambinisprint.

Beim Coca Cola Junior Marathon gingen 444 Mädchen und Burschen ins Rennen. Über 480 Teilnehmer wurden bei Bambinisprint und Familienlauf gezählt. Also auch hier scheint es sich wieder zu bewahrheiten „Es gibt kein schlechtes Lauf – Wetter, nur schlechte Kleidung“.

Beim Raiffeisen Frauenlauf & Nordic Ladies Walking hing die gute Stimmung ebenso nicht vom Wetter ab. Trotz Regen und kühlem Wind haben sich die motivierten Damen gemeinsam im Startbereich zu heißen Beats aufgewärmt bevor es auf die vier Kilometer lange Laufstrecke ging.

Kärnten Läuft - Frauenlauf.

Kärnten Läuft – Frauenlauf.

Die Platzierungen waren für die meisten zwar Nebensache – trotzdem freuten sich alle Läuferinnen mit Maria Hochegger vom Laufteam Lannach, die sich mit 14:56 den ersten Platz sichern konnte.

Kärnten Läuft - Frauenlauf.

Kärnten Läuft – Frauenlauf.

Das größte Damenteam „I Like it“ (Power Plate Studio) war mit 36 Teilnehmerinnen voll motiviert und hatte sichtlich Spaß an der gemeinsamen Bewegung und sorgten auch für beste Stimmung im Zielbereich bei Ankunft der letzten Damen im Zielbereich

Linktipp: Tag 1 bei Kärnten läuft 2014