Herkules unter der Haube

Gepostet von
15. Februar 2013

Großvati, es hat geschneit. Am letzten Feberwochenende kam einiges der weißen Pracht herunter. Anlass genug, um dem Herkules eine Haube zu verpassen.

Die fleißigen Mitarbeiter der Schneeräumung staunten am Montagmorgen nicht schlecht. Am Neuen Platz gab es nicht nur jede Menge Schnee zu räumen, auch das Klagenfurter Denkmal hatte ein neues Kleid bekommen.

Genauer gesagt der Herkules glänzt durch seine neue Aufmachung. Er hat nun eine Wollhaube auf.

Wer ihm diese verpasst hat, ist unklar. Über „sachdienliche Hinweise“ zu dieser Causa, freuen wir uns auf unserer Facebookseite.


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/498331_9020/erlebnis.net/wp-content/uploads/sites/2/cache/blog-child/_wplatte/_google-map.google-map.latte-030a2256e72f3863f81102f179f0d50e.php on line 33