Heilkräuter für Leib und Seele unterm Sternenhimmel

Gepostet von
1. September 2014

Am 29. September bittet man um 19 Uhr zu einem Vortrag von Kräuterpfarrer Benedikt Felsinger ins Planetarium Klagenfurt.

Kräuterpfarrer Benedikt Felsinger kommt ins Planetarium.

Kräuterpfarrer Benedikt Felsinger kommt ins Planetarium.

Kräuter sind ein ganz großes Geschenk des Himmels. Sie sind uns aber nicht zufällig in den Schoss oder besser gesagt vor die Füße gefallen.
In ihrem ganzen Wesen und in ihrer Wirkkraft signalisieren sie uns die Sympathie des Schöpfers, der den Menschen unsere geheimnisvolle Welt geschenkt hat. Um zu Heilkräutern und zu anderen Pflanzen einen unkonventionellen Zugang zu bekommen, bietet der Geraser Chorherr im Zuge des Vortrages allen Besuchern seine Überlegungen und Erkenntnisse an. Davon können sowohl der Leib als auch die Seele profitieren.

VORTRAG VON KRÄUTERPFARRER BENEDIKT FELSINGER
Heilkräuter für Leib und Seele unterm Sternenhimmel

Sonderpreis der Veranstaltung pro Person € 15,–
(inkl . Begrüßungsgetränk)

Reservierungen erbeten unter 0463 / 21 700 oder per Mail: office@topgroup.at
Vortrag von Kräuterpfarrer Benedikt Felsinger am 29. September um 19 Uhr im Planetarium Klagenfurt.

Planetarium Klagenfurt , Villacher Straße 239, 9020 Klagenfurt, T: +43 463 / 21 700
www.planetarium-klagenfurt.at


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/498331_9020/erlebnis.net/wp-content/uploads/sites/2/cache/blog-child/_wplatte/_google-map.google-map.latte-030a2256e72f3863f81102f179f0d50e.php on line 33