Das war die Starnacht 2015

Gepostet von
19. Juli 2015

Was für eine Nacht. In der Klagenfurter Sonnenbucht am Wörthersee ging bereits zum 16. Mal das Schlager- und Pop-Event über die Bühne.

Das war die 16. „Starnacht am Wörthersee“. Foto: Peter Krivograd

Das war die 16. „Starnacht am Wörthersee“. Foto: Peter Krivograd

Aber diesmal war nicht mehr die Seebühne Austragungsort für die Eurovisions-TV-Sendung, sondern das Eventgelände in der Ostbucht. Hier die besten Fotos von der Veranstaltung, danke an den Fotografen Peter Krivograd.

2015 waren unter anderem Howard Carpendale, The Makemakes, Andreas Bourani, Eros Ramazzotti, Sarah Connor, Francine Jordi, Michael Patrick Kelly, Feuerherz, Petra Frey, Allessa, Norman Stolz, Alexa Feser, KUNZ und Julia Buchner unter den Stars am Wörthersee. Bei der Generalprobe musste man dazwischen sogar unterbrechen, bei der LIVE-Sendung zeigte sich der Klagenfurter Nachthimmel aber von seiner besten Seite!

Alles rund um die Starnacht und viele weitere Fotos findet ihr hier!


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/498331_9020/erlebnis.net/wp-content/uploads/sites/2/cache/blog-child/_wplatte/_google-map.google-map.latte-030a2256e72f3863f81102f179f0d50e.php on line 33