Gewinnspiel: Christian Schwab im Park Haus

Gepostet von
10. Januar 2013

Kärnten is lei ans. Jeweils am am 16. und 17. Jänner wartet ein satirischer Heimatabend, eine kabarettistische Aufarbeitung von gewissen Zuständen, aber auch eine Liebesklärung an das Land zwischen Glockner und Koralm auf die Besucher.

Der Kärntner Kabarettist und Ö3-Comedian Christian Schwab setzt sich an zwei Abenden kabarettistisch mit seinem Heimatbundesland auseinander. Karten für die Veranstaltungen am 16. und 17.1.2013 (jeweils um 20 Uhr) im Park Haus in Klagenfurt gibt es hier via oeticket.

Ein Zuckerl gibt es für die Facebook-Freunde unserer Seite: Für die beiden Kabarett-Abende in Klagenfurt hat uns Christian Schwab jeweils 2 Tickets zur Verfügung gestellt. Zum Gewinnspiel geht es hier: http://tiny.cc/klafugewinnspiel

Info zum Programm „Kärnten is lei ans“: 

Ist Italien nur deshalb so korrupt, weil es an Kärnten grenzt? Werden die Ehrengäste bei der nächsten Fête Blanche keine weiße Weste mehr zum Anziehen finden? Und darf ich, wenn ich im Supermarkt einen Apfel geklaut habe und erwischt werde, auch Jörg Haider dafür verantwortlich machen?

Woher kommen wir? Und wo „kärnten“ wir eigentlich hin?

Um diese Fragen zu beantworten erhält Schwab Unterstützung von einem Kärntner Geschwisterpaar, nein, es sind nicht die Scheuch-Brüder, sondern die Radeschnig-Schwestern. Birgit und Nicole sind „Part of the Game“ und da sie eindeutig taktvoller als Uwe und Kurt sind, werden sie Christian Schwab nicht nur, aber vor allem musikalisch durch den Abend begleiten.

Von und mit Christian Schwab unter Mitwirkung von RaDeschnig


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/498331_9020/erlebnis.net/wp-content/uploads/sites/2/cache/blog-child/_wplatte/_google-map.google-map.latte-030a2256e72f3863f81102f179f0d50e.php on line 33