Boutique Aufgebrezelt: Ein trendiger kleiner Laden

Gepostet von
16. Februar 2016
Im "Aufgebrezelt"

Im „Aufgebrezelt“

Am Fleischmarkt 4 führt Patricia Blaskovic die Boutique „Aufgebrezelt“. Ein kleiner aber trendiger Laden, dessen Sortiment an Damen und Herrenbekleidung von italienischem Lifestyle geprägt ist. Das kleine Familienunternehmen versteht sich auch als Ort der Begegnung und des Wohlfühlens.

Zum Repertoire gehören Jeans, Hosen, Blusen, Pullis, Westen, Jacken, Schals, Ledertaschen und vieles mehr.  Die Mode ist erinnert an italienischen Lifestyle, die Preise sind aber sehr moderat gestaltet …

Jede Menge Infos findet man hier auf Facebook!


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/498331_9020/erlebnis.net/wp-content/uploads/sites/2/cache/blog-child/_wplatte/_google-map.google-map.latte-030a2256e72f3863f81102f179f0d50e.php on line 33