Aufgespielt im Gasthaus zum weißen Roß

Gepostet von
11. Februar 2015

Junge, talentierte Musiker sind aufgefordert sich bei der Familie Jonke zu melden. Vielleicht lässt sich ja der eine oder andere Auftritt organisieren. 

v.l.n.r: Valentina Wulz, Patrick Jonke, Michelle Gutschi, Rene Lattacher

v.l.n.r: Valentina Wulz, Patrick Jonke, Michelle Gutschi, Rene Lattacher

Gastro Familie Jonke fördert junge Talente

Die Familie Jonke, die den Gastronomiebetrieb zum weißen Roß am St. Veiter Ring übernommen hat, bringt neuen Schwung in das seit 1789 bestehende Traditionsgasthaus. Hierbei wird besonders auf das Ambiente und die musikalische Umrahmung Wert gelegt. Dazu gibt die Familie jungen Musikern immer wieder die Möglichkeit die Gaststätte als Bühne zu nutzen. Zuletzt ergriff die 17 jährige Pianistin Valentina Wulz die Chance und spielte für die Gäste des Restaurants. Das junge Talent wird auch noch weiterhin zu hören sein. Valentina Wulz spielt samstags und sonntags zwischen 11:30 und 14:30 Uhr sowie samstags zwischen 17:30 und 20:30 Uhr.

Brauchtum, Heimat und Musik

Für die Familie Jonke ist Heimat und Brauchtum und die damit verbundene Musik ganz wichtig und aus diesem Grund möchten sie auch in Zukunft jungen Talenten die Möglichkeit bieten, in ihren Gasträumen aufzutreten.

v.l.n.r: Patrick Jonke, Michelle Gutschi, Valentina Wulz, Rene Lattacher

v.l.n.r: Patrick Jonke, Michelle Gutschi, Valentina Wulz, Rene Lattacher

Musikalischer Sommer in Klagenfurt

Schon bald soll dass musikalische Sommerprogramm feststehen. Bei schönem Wetter soll es von Juni bis August, jeden Freitag und Samstag, ab 18:00 Uhr Livemusik im Gastgarten geben.

Auch das 2te Kärntner Oktoberfest am 04. und 05. September ist 2015 wieder ein Fixtermin.

Kontakt:
Gasthaus zum weißen Roß
St. Veiter Ring 19, 9020 Klagenfurt
Telefon: 0463/511 512 13 od. 0664/54 35 105