Alles neu in der Sonnenbucht: Lido reloaded

Gepostet von
8. Januar 2018

Ein frisches Gesicht für die Villa Lido in der Klagenfurter Ostbucht. Dabei geht es (noch) nicht um neuen Zuwachs beim Personal. Nein, der beliebte Hotspot am Wörthersee startet mit einer Frischzellenkur für den Innenraum ins neue Jahr. Um das Wohlfühlambiente, den wunderschönen Blick auf den Wörthersee zu intensivieren und ein noch heimeligeres Gefühl zu kreieren, werden die Fensterfronten getauscht, ein neues Barkonzept umgesetzt, ein neuer Fußboden inklusive einer  Fußbodenheizung, sowie ein neues Licht- und Musikkonzept installiert.

Die Villa Lido in der Ostbucht von Klagenfurt am Wörthersee. Foto: pixelpoint

Die Villa Lido in der Ostbucht von Klagenfurt am Wörthersee. Foto: pixelpoint

„In den letzten Jahren wurden bereits weitreichende Investitionen in die Villa Lido getätigt und auf Grund der starken Partnerschaft mit unserem Vermieter der Stadt Klagenfurt, aber vor allem wegen unserer zahlreichen und zufriedenen Gäste können wir diesen qualitätsverbessernden Schritt setzen, denn es werden wieder rund € 350.000 in das Gebäude investiert.“ so Franz Huditz, Geschäftsführer der Villa Lido.

Weiteres wird während des Umbaus bis 28.01.2018 ein hochmoderner Pizzaofen verbaut, der den traditionellen italienischen Charakter der Holzofenpizza noch verstärkt. Verstärkt werden soll auch das Team der Villa Lido – es werden noch KöchInnen und Köche gesucht. Franz Huditz: „Während der Sanierungsphase bleibt die Villa Lido geschlossen, um am 29.01.2018 wieder für unsere Gäste da sein zu können, Natürlich weiterhin als Nichtraucherlokal“.

Tischreservierungen für die Zeit nach dem Umbau können unter office@villa-lido.at getätigt. werden. Weitere Informationen unter www.villa-lido.at