Facebook-Kirchtag und Tagada-WM

Gepostet von
11. Juli 2015

Wer traut sich heuer?

Der Facebook-Kirchtag hat schon Tradition: Er steigt immer am Montag der Brauchtumswoche (heuer: 27. Juli) beim Tagada vor Interspar. Während der Rest des Vergnügungsparks noch im Dunkeln liegt – er geht offiziell erst am Dienstag in Betrieb – dürfen alle Facebookfans des Kirchtags  wieder Gratis-Runden im Kult-Karussell der bekannten Schausteller-Familie Rieger drehen.

Im Tagada geht's wieder rund!

Im Tagada geht’s wieder rund!

Zuvor ist der Klassiker unter den „Geräten“ im Villacher Vergnügungspark wieder Schauplatz der Tagada-WM in Kooperation mit Antenne Kärnten. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Pärchen (egal ob gemischt- oder gleichgeschlechtlich; Mindestalter 16 Jahre), die sich im (natürlich fahrenden und springenden) Karussell lustigen Bewerben stellen müssen. Fix geplant sind zum Beispiel ein Quiz und das gegenseitige Füttern der Teilnehmer mit Schaumrollen aus dem Hause Guschlbauer, alles – wie im Vorjahr – streng überwacht von Moderator Joschi Peharz. Auf die Gewinner wartet ein dickes Kirchtagspaket mit allerlei Überraschungen.

Die WM beginnt um 20.20 Uhr; im Anschluss gibt’s die Gratis-Runden für alle.

Quiz unter erschwerten Bedingungen . . .

Quiz unter erschwerten Bedingungen . . .

Wer teilnehmen will, kann sich ab sofort mit einer Nachricht an die Facebookseite des Villacher Kirchtags bewerben. Bitte dabei ein lustiges Foto (die „Gefällt mir“ der anderen User entscheiden dann über die Teilnahme), Name und Altersangabe nicht vergessen!


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/498331_9020/erlebnis.net/wp-content/uploads/sites/5/cache/blog-child/_wplatte/_google-map.google-map.latte-030a2256e72f3863f81102f179f0d50e.php on line 33